Kinder & jugendliche ganzheitlich unterstützen

Auch Kinder und Jugendliche sind bereits Stress, Leistungsdruck und Reizüberflutung ausgesetzt.

Unruhe, schlechter Schlaf, geminderter Selbstwert oder Selbstbewusstsein können z.B. die Folge sein.

Es ist mir ein Anliegen Kinder & Jugendliche ganzheitlich, sprich mit Gesprächen, Spaß, Bewegung, Achtsamkeit, Entspannung und Ressourcenarbeit zu unterstützen.

Dein Kind bekommt konkrete Tipps und Tools an die Hand um sich selbst wieder zu regulieren und entspannen zu können.

Das Entspannungstraining hilft unter anderem das Wohlbefinden, das Selbstwertgefühl und die Lebensfreude zu steigern. Zudem werden Kreativität, Ideenfindung und die Konzentration gefördert. Der kompetente Umgang mit Angst, Zorn und Stress ist eine wertvolle Ressource.

Jedes Kind hat so viele wunderbare Stärken, Begabungen und Talente und es wäre so schade, wenn es diese gar nicht wahrnimmt oder in Vergessenheit geraten.

Eine regelmäßige (kurze) Auszeit vom Alltag ist für Klein und Groß eine wichtige Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und neue Energie & Kraft zu tanken.

 

Ich freue mich auf euch!